„Schieß doch mal den Vogel ab!“


Koenigspaar2018 Liebe Schützen, liebe Bad Wünnenberger, liebe Gäste,

„Schieß doch mal den Vogel ab!“. Mit diesem Satz am Schützenfest-Montag gab Hannah für uns beide den Startschuss für ein überragendes Jahr mit tollen Abenden, Gesprächen und Begegnungen, die unvergessen bleiben werden. Freundschaften wurden geschlossen und das Schützendasein in zahlreichen Momenten gelebt. Es war ein Jahr, in dem uns die Bad Wünnenberger eine besondere Ehre zuteilwerden ließen. Danke für eure Sympathien, eure Glückwünsche, euer Klatschen und Jubeln!

Aber nur die vielen Unterstützer und Helfer machten dieses Jahr erst möglich. Ein dickes Dankeschön geht an unseren Hofstaat; ihr seid eine Wahnsinns-Truppe! Besonders danken wir unserem Adjutanten-Paar Benni Schäfer und Sophie Langen, die uns durch ihr Organisationstalent vieles erleichtert haben. Ebenso danken wir unseren Familien, Freunden und Nachbarn, ihr habt im Hintergrund alles top organisiert. Danke an den Vorstand des Schützenvereins Bad Wünnenberg für viele gute Gespräche und nützliche Tipps.

Ein Schützenfest ist nichts ohne die Musik. Ein besonderer Dank gilt dem Musikverein und Tambourcorps Bad Wünnenberg sowie dem Tambourcorps Fürstenberg. Ihr macht das Fest einmalig! Nicht vergessen wollen wir den Musikverein Harth. Was war das für eine Party letztes Jahr!? Ihr und eure Tanzmusik seid der Hammer!

Einmal im Leben Königspaar bei den Bad Wünnenbergern sein zu dürfen, ist ein tolles und unbeschreibliches Erlebnis.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon jetzt alles Gute und ein unvergessliches Jahr, so wie wir es auch erleben durften.

Wir freuen uns auf drei tolle Schützenfest-Tage!

Euer Königspaar 2017/2018

Hannah Pohlmann und Sebastian Kaiser

 

 

Hofstaat2018

 
 
 
Zum Seitenanfang